Ein offenes Haus

Unser Bauernhof

Seit 1972 steht der Pfarre das Jugendhaus Götzweis, ein ehemaliger Bauernhof in der Nähe von Waidhofen an der Thaya, zur Verfügung. Das Leben am Hof ist einfach. Durch die Beschränkung auf das Wesentliche lässt sich ein Stück (innerer) Freiheit erleben. Ein perfekter Platz für Jugend- und Chorlager, Firmvorbereitungen, Einkehrtage, für Urlaube mit Familie und Freunden oder für gemeinsame Arbeit an Haus und Garten!

Der Hof steht Pfarrmitgliedern und allen Menschen, die mit dem Haus in Verbindung stehen, offen und lebt davon, dass sich alle mit ihren Talenten und Fähigkeiten einbringen. Du möchtest nach Götzweis kommen? Dann wende dich für weitere Informationen und für eine Terminreservierung an Doris Faltner.